Einzel

erwachsenenschwimmen anfänger

Einzelunterricht

mit besonderer Aufmerksamkeit für Sie oder Ihr Kind

Wir bieten das Einzeltraining sowohl für Kinder als auch für Erwachsene an.

Je nach Vorkenntnissen ist im Einzelunterricht von der Wassergewöhnung bis zum Erlernen aller Schwimmstile mit Startsprung und Wenden alles möglich. Es ist auch möglich zwei Kinder/Erwachsene gleichen Niveaus zusammen zu unterrichten.

Nach unserem bewährten Prinzip, welches auf maximaler Sicherheit und Spaß im Wasser basiert, lernen unsere Schwimmanfänger als erstes die Kernelemente Atmen & Untertauchen, Schweben & Gleiten, bevor es um das Erlernen der Antriebsbewegung geht.

Dabei gehen wir gezielt auf die Bedürfnisse von Ihnen oder die von Ihrem Kind ein. Bei diesem Kurs  können individuelle Wünsche und Ziele umgesetzt werden. Möchten Sie 30, 45, oder 60 Minuten trainieren? Buchen Sie einfach einen freien Termin.