Über uns

Franzi Krill
Inhaberin von Franzis Schwimmschule

Mein Name ist Franzi Krill und ich arbeite seit über 14 Jahren mit Kindern und Jugendlichen im Bereich Schwimmen.

Seit meiner Kindheit begleitet mich das Thema Schwimmen. Nachdem ich mehrere Jahre dem Leistungsschwimmen nachgegangen bin, wuchs bei mir früh der Wunsch, Kindern das Schwimmen beizubringen.

Angefangen bei meiner Trainertätigkeit im Verein, der ich bis heute nachgehe, über einen Minijob als Übungsleiterin der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid und deren Leitung, bis hin zur eigenen Schwimmschule. Franzis Schwimmschule gründete ich im Jahr 2016.

Über den fachlich pädagogischen Hintergrund verfüge ich aufgrund meines abgeschlossenen Bachelors of Education. Momentan stehe ich kurz vor Abschluss meines Masterstudiums.

2017 erwarb ich meine DOSB-Trainer C-Lizenz Breitensport im Bereich Schwimmen mit dem Profil Kinder und Jugendliche und 2022 die DOSB-Trainer C-Lizenz Leistungssport. Zudem bin ich zertifizierte swimpool-Schwimmlehrerin.

Im März 2020 erwarb ich zudem die Sonderlizenz S Mermaidingschwimmen.

Mein Team und ich freuen uns auf viele schöne Schwimmstunden mit Ihnen und Ihren Kindern!

über uns

Unser Team

Inhaberin

swimpool-Schwimmlehrerin

DOSB C Lizenzen Schwimmen

Mermaidinglizenz

Sportlehrer

DOSB C Lizenz Breitensport

BFDlerin

DOSB C Lizenz Schwimmen

Kerstin Bölkow

Stellvertretung

DSC_8830

Sportlehrerin

Ruth Schneider

Studentin

Bachelor of Education im Fach Sport

WhatsApp Image 2022-06-30 at 21.56.00

Stellvertretung

WhatsApp Image 2022-06-30 at 21.56.00 (2)

DOSB C Lizenz Schwimmen

WhatsApp Image 2022-06-30 at 21.56.00 (3)

Schülerin

Zufriedene Kunden

Unsere Kunden sind die beste Werbung!

"Liebe Franzi, vielen vielen Dank, dass du so geduldig mit unserem Sohn bist und ihn gleichzeitig auch forderst. Er hat total begeistert von der Stunde eben erzählt und war sehr stolz."​
über uns
Pamela S.
"Liebe Franzi. Danke sehr für die schönen Fotos und die erfolgreichen Schwimmkurse. Meine Kinder sind alle drei sehr gerne gekommen und traurig, dass es nun vorbei ist."​
über uns
Kathatina N.